03.07.2011 Slalom Solitude

Wenn die Legende ruft kommen doch immer viele Starter,

auch heute im Slalom zum Fuße der Waldrennstrecke wird im Sicherheitszentrum der Verkehrsübungsanlage
mehrfach im Jahr eine anspruchsvolle Strecke gesteckt, gehaßt, verdammt, vergöttert so könnte es beschrieben werden.

Selbst immer wieder Besuch auch dem hohen Norden von Olaf Jäntsch aus Hückeswagen im Opel Kadett und dem Deutschen Meister aus 2008 Florian Schmitz
und seinem Bruder beide auf gelben VW´s, Georg Katzikis auf Opel Kadett C kommt immer wieder auf einen schnellen Besuch aus dem Siegerland vorbei.

Zum Team sieht es diese Jahr doch nicht so toll aus, während Martin Schäfer im neu aufgebauten BMW M3 immer besser zurecht kommt, konnte er trotz seines
beinahe Abfluges und Kontaktes mit der Grasnabe eine hervoragenden 2. Platz einfahren, im 1. Lauf nur noch 7 Hundertstel hinter Hans Martin Gass zurück, so dicht
war er dieses Jahr noch nicht an den Audi A3 Piloten aus Kösching Ingolstadt rangekommen, weiter so das wird.
Frank Most und Denis Nicklass haben immer wieder Probleme mit dem Auto, seit den Abflug in Heilbronn.
Auch heute mußten Sie den Wagen mit technischen Defekt abstellen und
der Konkurrenz den Klassensieg und Plazierungen Kampflos überlassen.
Während Frank Sperrfechter seinen 4. Klassensieg und 3. Gesamtsieg der laufenden Saison einfahren konnte.

mehr....

www.racingteam-schoeneaussicht.de

http://www.stimme.de/sport/mix/sonstige;art16469,2182506

www.bigt-racing.de


Martin Schäfer im neu aufgebauten BMW M3