www.hymer.com



HYMER - Zukunft erfahren.

HYMER gehört zu den traditionsreichsten, innovativsten und heute erfolgreichsten Caravan- und Reisemobil-Herstellern in Europa.

Der Status des führenden Freizeitfahrzeug-Herstellers basiert aber nicht nur auf dieser langen Tradition und Erfahrung, sondern vielmehr auf dem kontinuierlichen Streben von Hymer, jeweils Trendsetter bei neuesten Entwicklungen zu sein.

Dabei steht neben attraktivem Design und behaglichem Interieur besonders das Kundeninteresse nach bester Qualität, innovativer Technologie und optimaler Sicherheit im Vordergrund.

Neben der Bereitstellung qualitativ bester Fahrzeuge bemüht sich Hymer auch auf vielen anderen Ebenen, die mobile Freizeitform zu fördern und den Caravaningfreunden bei ihren Reisen optimale Voraussetzungen zu ermöglichen.
Kontakt über http://www.hymer.com

R. Sperrfechter GmbH
Lämlinstr. 13
74080 Heilbronn direkt an der B293 Rtg. Karlsruhe

Tel. 07131/44058 Fax. 07131/44159
e-mail: info@sperrfechter-caravaning.de
http://www.sperrfechter-caravaning.de