Saison 2010

Sportfahrertreffen 2010

Das Sportfahrertreffen geht diese Jahr in die 9 Auflage.

Für die meisten beginnt es schon mittlerweile Freitags mit dem Trationellen
Marsch durch die Wälder von Hornberg auf Knapp 1.000 m über den Meeresspiegel ist
natürlich Schnee garantiert.

Der Glühweinstand war an der tollen Schneetheke unter Zelt aufgebaut, da es leider regnete,
Party Musik und Super Stimmung war schon als wir um 19:30 ankamen.

Ein gemütliches Abendessen im Vorraum am Kachelofen endete für unser Team erst um 5.00 Uhr am Morgen.

Es ist einfach toll, wieder die anderen Fahrer zu Treffen, über Reifen, Öl, Sperren, Getriebe und Benzin
zureden.

Der Samstag war bis um 19:00 Uhr dann zur freien Verfügung, viele machen ausgiebige Spaziergänge, Langlauf oder
zum nächst gelegenen Skigebiet, mit anschließenden Auffenthalt im Whirlpool und auch der ein oder andere gönnte
den müden Knochen eine Massage im Wellnesbereich in der Schönen Aussicht.
Unser Team hat es vorgesehen die nahe gelegene Sommerrodelbahn zu nützen vorbei an der Skisprungschanze von
Schonach nach Gutach.
Hier sind unsere Fahrer und Familien mit dem Geschwindigkeits Virus mal wieder angesteckt worden, auch wenn es vorne nicht brummt,
können die ganz schön schnell werden. Ein Liftsystem bringt uns eine 300 Meter lange Bergaufstrecke an die Spitze der Bahn, zum Start.
1150 m galt es zu bezwingen, nach der ersten fahrt fragten sich alle " muß man Bremsen" das geht doch voll ??? oder bricht der
Bob aus dem Schienensystem, das wie von einer Achterbahn aussah.
Nach über 40 Fahrten bei herrlichsten Sonnenschein machten wir uns dann auf den Rückweg, natürlich steigerten wir noch den Umsatz
in einem kleinen Stehkaffe in Schonach wo natürlich eine Schwarzwälder Torte nicht gefehlt hat. Dann noch ab in den Whirlpool.

Um 19:30 Uhr begann der eigentlich Festteil mit Ansprache von Axel Duffner vor mehr als 150 Gästen von der Schweiz bis in den Norden,
auch Klaus und Anne Debbert vom MSC Odenkirchen waren mit vielen Club Kameraden gekommen.
Mit unzähligen Eierlikör in Waffelbechern startete der Abend
mit der Sensationelle Life Band " Hot and Sweet ". Herbi und Trudy Wickertsheim ließen mit Tischmusik ein angenehmen Auftakt
damit wir das Essen vom Küchenchef und seinem Team genießen konnten.

Als alle gegessen hatten Starteten "Hot and Sweet " durch und es wurden richtige Partykracher gespielt, auch wurden die Tisch aufgefordert
einen Sänger für den Karaoke Teil zu finden.
Es wurde gefeiert es wurde gelacht, das Tanzen hat viel Spaß gemacht.
Um 2.30 Uhr wurden dann auch wegen den anderen Gästen die Musik ausgemacht und es wurde mal wieder überlegt welches das
Beste Auto ist, BMW oder Opel, Front oder Heckantrieb. Dunlop oder Michelin, KW oder H & R, alles was ein Benzin verrückter braucht.

Ich selbst habe mit Axel, das Licht ausgeschaltet, um halb Sechs !!!!!

Das Frühstück wurde schon um 7:30 Uhr bereit gestellt aber auch der ein oder andere konnte selbst um 12 noch ein Kater Frühstück bekommen.

Das Team Sperrfechter Motorsport bedankt sich bei der Familie Duffner die mit Ihrer Gast Freundschaft wieder gezeigt hat wie toll es im
Schwarzwald ist.

Bis zum 28.3. März in Stuttgart zum Slalom an der Legendären " Solitude"

Frank Sperrfechter

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.